merkzettel

Dominic Multerer

Redner Merken
 

Kurzbiographie

Fakten knallhart auf den Punkt zu bringen, ist sein Credo. Dominic Multerer steht für Marke. Seine Sichtweise auf das Thema ist ungewöhnlich. Mit mutigen Marketingstrategien sorgt er regelmäßig für Aufsehen. Der Vollblut-Marketeer redet Klartext und erzeugt bei seinen Zuhörern neues Bewusstsein für Marke. Seine praxisnahen Vorträge sind gleichermaßen bei Mittelstand und internationalen Konzernen gefragt. Für seine hervorragenden Leistungen als Vortragsredner bekam er 2012 den Preis „Best Newcomer“.

Dominic Multerer gehört zu der Generation, die mit dem Internet aufgewachsen ist. Er ist daher mit seinen Themen-Lehrbüchern immer einen Schritt voraus. Im Alter von 16 Jahren bezeichnete ihn das Handelsblatt, als "Deutschlands jüngsten Marketingchef". Bereits zu dieser Zeit leitete er das Marketing einer internationalen Firma.

 
 
„Marken müssen bewusst Regeln brechen, um anders zu sein“

Referenzen & Presse

"... Der Vortrag von Dominic Multerer ist wie er selbst: Jung, unkonventionell und `geiler Content`." Dr. Konrad Weßner, Geschäftsführer, puls Marktforschung GmbH

"...  Während viele andere noch über Ihre High-Level-Strategie brüten, setzt Multerer bereits um, getreu seinem Motto – Nicht labern – Machen! Das macht ihn schnell und leicht." Christoph Ruhland, Director Marketing & Press, Schwacke

"Es ist spannend zu erfahren, welch klare Botschaft und Substanz in dem Vortrag von Herrn Multerer trotz des jungen Alters, steckt." Johannes Gösling, Geschäftsführer, Präg Energie

"Ungewöhnliche Ideen, mitreißend präsentiert. Sexy." Silvia Lulei, Chefredakteurin `Gebrauchtwagen Praxis`, Vogel Business Media
 
"Mit Herrn Multerer ist uns ein echter Glücksgriff gelungen...." Julia Frey, Head of Marketing, EMS

"... seine Philosophie heißt `anders sein`! Multerer als Person und Referent für Marketing, ein unbedingtes MUSS. Wer ihn nicht bucht setzt aufs falsche Pferd. Marketing heißt Multerer." Elvira Eckert, Deutsche Vermögensberatung

"Ich kann nur sagen, dass mich die Professionalität und Coolness, mit der Sie als ganz junger Mensch dort aufgetreten sind, wirklich sehr beeindruckt hat. Hätte man Sie nicht gesehen, hätte man meinen können, dass Sie bereits zwei oder drei Jahrzehnte Berufserfahrung mitbringen." Dkfm. Josef Redl, Präsident, Finanz-Marketing Verband Österreich
 

Referenzen (Auszug):

  • Autoglobal
  • BP
  • confare
  • Dentsply Friadent
  • GS 1
  • Industrie und Handelskammern
  • Institut der deutschen Wirtschaft
  • Marketingclubs
  • Pareto
  • S.K.M. Informatik
  • Sparkassen
  • Springer Fachmedien
  • VDE Verlag
  • Verschiedene Hochschulen
  • Vogel Business Media
  • Wirtschaftsjunioren
  • Wunderknaben
  • Wüstenrot
  • 5 Sterne Rednerpreis Best Newcomer 2012
 
 
 

Engagement

Impulsvortrag
Interview/Business Talk
Seminar/Coaching

Kategorie & Vortragssprachen

Marketing, Verkauf & Service
Vortragssprachen
 
 

Veröffentlichungen

  •  
  •