merkzettel

Stefan Culjak

Redner Merken
 

Kurzbiographie

Stefan Culjak, Autor und Unternehmer aus Leidenschaft, hat nach seiner Ausbildung zum Kaufmann im Feinkostbetrieb erste Erfahrungen im Verkauf gesammelt. Seinen Erfahrungsschatz erwarb er sich in der Zeit als Vertriebsdirektor im Weindirektvertrieb. Heute ist er Inhaber der renommierten Weinhandelsgruppe CM Exclusive Weine mit mehr als 20 Handelsagenturen. Er konnte sein Unternehmen innerhalb von 13 Jahren zu den Top-5-Versandhandelshäusern für hochwertige Weine im deutschsprachigen Raum aufbauen. Stefan Culjak wurde 2003 zum Unternehmer des Jahres ausgezeichnet und hat für seine Produktstrategie viele weitere Preise erhalten und betreut über 120.000 Kunden weltweit. In seinen Vorträgen begeistert er die Teilnehmer durch seinen Praxisbezug und wertvolle Impulse. Er ist ein motivierender Redner und Unternehmer, der ein Feuerwerk an Wow-Effekten und Strategien bietet.

 
 
„TrustSelling verkaufen ohne zu verkaufen“

Referenzen & Presse

„Stefan Culjaks Erfolgsstrategien haben die Produktivität meiner Mitarbeiter sofort signifikant erhöht.“ A. Anichhofer, Geschäftsführer

„Wirksame Tools, kurzweilig und mit Humor verständlich gemacht. Ein Muss für jeden, der sich und sein Unternehmen zu mehr Wachstum verhelfen will.“
M. Werler, Unternehmer

„Herrn Stefan Culjak erlebe ich als Mann der Taten. Sie spüren in seinen Seminaren und Vorträgen die Authentizität der Dar-
stellung und erfahren so in jedem Augenblick die Praxisnähe der Themen.“
W. Schneider, Geschäftsführer BS Akademie

„Alle waren derselben Meinung wie ich: Ihr Seminar ist ein klassischer Fall von ‚aus der Praxis in die Praxis‘. Als Mentaltrainer weiß ich, wie schwierig es sein kann, komplexe Sachverhalte zielgruppenorientiert und einfach zu transportieren. Hier bekommen Sie von mir eine glatte Eins.“
Eleftherios Pursanidis, Mentaltrainer

„Vielen Dank für Ihren charmanten Einblick in Ihr so erfolgreiches Unternehmen. Mit exzellentem Fachwissen, viel Esprit und voller Charme haben Sie und Ihre Mitstreiter unsere Mitglieder und Gäste sensorisch berührt.“
Ludwig Hoos, Beirat Marketingclub Frankfurt

 
 
 

Engagement

Impulsvortrag
Interview/Business Talk
Seminar/Coaching

Kategorie & Vortragssprachen

Marketing, Verkauf & Service
Vortragssprachen
 
 

Veröffentlichungen