merkzettel

Lydia Morawietz

Redner Merken
 

Kurzbiographie

Lydia Morawietz weiß genau, wovon sie spricht, wenn es um perfekte Business-Etikette geht. Die zertifizierte Trainerin für das persolog® Persönlichkeits-Modell begleitet mit morawietz training & coaching seit 10 Jahren sowohl Unternehmen als auch Privatpersonen bei ihrem erfolgreichen Auftritt auf dem nationalen und internationalen Parkett. Unter ihrem eingetragenen Markenzeichen Serviquette® leitet sie mit ihrem professionellen Team als Referentin, Seminarleiterin und Coach eine Vielzahl von Veranstaltungen zu den Themen Business-Etikette, Stil und Etikette, Karriere-Coaching und Persönlichkeitsentwicklung. Als Trainerin inspiriert Lydia Morawietz durch ihre unverwechselbare Art. Mit über 30 Jahren Erfahrung und Erfolg im Business wurde sie 2010 zur Unternehmerin des Jahres gekürt und ist Mitglied im Verband der GSA. Als Autorin verfasste sie den „Oktoberfest-Knigge“ und das Hörbuch „Business-Etikette“.

 
 
„Erfolgsfaktor Serviquette – die stilvolle Waffe für Ihr Business!“

Referenzen & Presse

Accor Hospitality Germany GmbH, AIDA, CDH Bayern, Deutsches Herzzentrum München, FAA-Facharztagentur GmbH, FDI - Fachverband Führungskräfte der Druckindustrie und Informationsverarbeitung e.V., KORDOBA GmbH, Landesbank Baden-Württemberg, Prinzregent Hotels, Steuer-Fachschule Dr. Endriss GmbH & Co. KG, Verlag Frank Nehring GmbH

„Mit ausgeprägter Fachkompetenz, spritzigen Ideen und einem stets spürbaren Engagement, so z. B. beim Thema ‚Gründen mit Takt und Stil’ auf der EXISTENZ 2014, konzipiert und referiert Frau Morawietz innovative und professionell gegliederte Seminarinhalte. Mit ihrem sehr motivierenden Vortragsstil inspiriert und begeistert sie immer wieder das Auditorium.“
Dr. Frank-W. Strathmann, Leiter Forschungs- und Technologietransfer, Ludwig-Maximilians-Universität München und Vorstandsvorsitzender des GründerRegio M e.V., München

„Lydia Morawietz gelingt es, das Thema Business-Etikette mit viel Charme und ein bisschen Augenzwinkern auf sehr unterhaltsame Weise zu vermitteln. Daher haben wir sie mittlerweile mehrfach für unsere Kundenveranstaltungen engagiert und freuten uns stets über begeisterte Feedbacks unserer Gäste zu ihrem ‚Dinner & Etikette’. Mit ihren praktischen Tipps schafft sie es, dass ihre Teilnehmer beim nächsten (Business)-Dinner garantiert an sie denken.“ Andrea Kernreiter, Geschäftsführerin Symposion Hotels Marketingservice GmbH, Wien

 
 
 

Engagement

Impulsvortrag
Interview/Business Talk
Seminar/Coaching

Kategorie & Vortragssprachen

Persönlichkeit & Erfolg
Vortragssprachen
 
 

Veröffentlichungen

  •  
  •