merkzettel

Gerhard Fischbach

Redner Merken
 

Kurzbiographie

Spontan , kreativ und unkonventionell präsentiert und begeistert Gerhard Fischbach sein Auditorium.

Seine Erkenntnis: Inhaber und Führungspersönlichkeiten stehen immer wieder vor  Entscheidungen die sich auf das Vertrauen in das eigene Management und in die hochentwickelten Expertisen von Unternehmensberatern, Werbe–Online–PR und Eventagenturen stützen. „Mit dem Blick über den Tellerrand „ zeigt Gerhard Fischbach neue, unkonventionelle überraschende Wege wie man mit außergewöhnlichen Ideen die Kommunikation und den Erfolg beflügeln kann. 


Mit seiner 30 jährigen Erfahrung ist er der „ erfrischende und out of the box denkende  Vortragsredner oder Kreativcoach“.

Eines seiner ungewöhnlichen kreativen Erfolgskonzepte wurde beim WILEY Verlag als Buch veröffentlicht.

NOT FOR EVERYBODY. Die Erfolgsgeschichte von Bruno Banani.

 
 
„Einfach über den Tellerrand schauen“

Referenzen & Presse

1976 Gründung der Stoll&Fischbach Communication
1984 Gründung der EUROTEL NEW MEDIA als eine der ersten Onlineagenturen in Deutschland
1985 Gründung der Eventagentur BEST IDEAS .
1997 Entwicklung der ersten Websites von PORSCHE
2001 Geschäftsführer der plenum stoll&fischbach
2006 Gewinn des Etats des Verkehrsministeriums DUBAI
2013 Kreativer Markenberater 4LIVINGBRANDS

Auszug Referenzen:
afri cola , Teinacher Mineralwasser , Settele Spätzle , President Käse ,GOLDPUDER, VERBIOGAS,  METRO / DUBAI ,
Binder Optik , Württemberger Weingenossenschaften ,bruno banani , BOSS , Klingel , KIDSFASHION Group, Annemarie Börlind Natur Kosmetik ,
NIVEA Sun , AOK 

 
 
 

Engagement

Impulsvortrag
Interview/Business Talk
Seminar/Coaching

Kategorie & Vortragssprachen

Medien & PR
Vortragssprachen
 
 

Veröffentlichungen

  •  
  •