merkzettel

Sabine Hübner

Redner Merken
 

Kurzbiographie

Wenn in den Chefetagen großer Konzerne und des Mittelstandes das Schlagwort „Serviceverbesserung“ fällt, steht ihr Name ganz oben auf jeder Liste der Spezialisten und Berater. Renommierte nationale und internationale Unternehmen verlassen sich auf ihre Lösungsstrategien. Ihre Branchenvielfalt ist einzigartig. Sabine Hübner ist erfolgreiche Unternehmerin, Hochschuldozentin für Servicemanagement, Vordenkerin und Praktikerin durch und durch. Die mehrfache Buchautorin fasziniert als Keynote-Speakerin auf großen und auf kleinen Bühnen. Weil sie weiß, wovon sie spricht. Bei ihr trifft Klarheit auf österreichischen Charme, Professionalität auf Empathie und Kreativität auf Expertise. Ihre Vorträge sind eine gekonnte Mischung aus starken Inhalten, einprägsamen Beispielen und einem feinen Gespür für Unterhaltung und Humor. Sie legen die Basis für eine konsequente Kundenorientierung und eine neue, außergewöhnliche Servicekultur. Sabine Hübner wurde mehrfach mit dem Conga-Award ausgezeichnet und 2012 zum „Top-Speaker of the Year“ gekürt. Sie gilt als die „Service-Expertin Nr. 1“.

 
 
„Service ist kein Projekt. Service ist eine Haltung.“

Referenzen & Presse

Allianz, BASF, Burda, BayWa, BMW, Brax, Busch-Jäger, Diakonisches Werk, Henkel, Jaguar Land Rover, John Deere, LBS, L`Oréal, Lufthansa, Miele, Netto, Palfinger, REWE, RWE, Schüco, Strabag, Swisscom, Techem, T-Mobile, Unicredit, Uniklinik Münster, Wella

„Service-Expertin Nr. 1“  PRO7

„Mit unzähligen Beispielen und einer guten Portion Humor haben Sie uns alle daran erinnert, was erstklassigen Service ausmacht, der in der täglichen Routine leider oft vergessen geht.“ Dr. Roger Baumann, Phonak GmbH

„Unsere operativen Führungskräfte schwärmen alle von Ihrem Vortrag. Sie haben uns zu neuen Höchstleistungen motiviert.“ Nicola Lange, Deutsche Lufthansa

„Herzlichen Dank für Ihren sehr professionellen und engagierten Vortrag voller interessanter Theorien und inspirierender Beispiele. Sie haben unsere Veranstaltung sehr bereichert.“ Nina Winter, Burda Verlag

„Frau Hübner gehört zu den besten Referenten, die wir auf unseren Tagungen erleben durften. Sie ist spritzig, witzig und voller Kompetenz. Ihr Vortrag war nicht nur ein Erlebnis, sondern hat genug Stoff gehabt, um viele Impulse für den geschäftlichen Alltag zu geben.“ Thierry Lidy, Opticland Nürnberg

„Die Zusammenarbeit mit Ihnen ist für uns seit Jahren eine große Bereicherung.“ Siegfried Mayer, BayWa AG

 
 
 

Engagement

Impulsvortrag
Interview/Business Talk
Seminar/Coaching

Kategorie & Vortragssprachen

Marketing, Verkauf & Service
Vortragssprachen
 
 

Veröffentlichungen

  •  
  •  
  •