merkzettel

Alexander Christiani

Redner Merken
 

Kurzbiographie

Alexander Christiani - Marketing- und Verkaufsexperte mit über 20-jähriger internationaler Erfahrung - gilt als Vordenker leistungsfähiger Business-Kommunikation (Content-Marketing, Storytelling, Reichweitenaufbau durch exzellente Inhalte). Die Presse schätzt ihn als einen der "führenden Köpfe in Marketing und Vertrieb in Deutschland" (Akquisa), er wurde zum "Trainer des Jahres" (2001) gewählt und ist Mitglied im Club 55 der Europäischen Marketing- und Verkaufsexperten, die ihn mehrfach als besten Speaker ausgezeichnet haben. Christianis Kunden schätzen neben seinem fesselnden und begeisternden Vortragsstil vor allem seine praktikablen und direkt umsetzbaren Inhalte: Für sein neues Konzept "1000-Augen-Kommunikation" gibt es bereits fünf Referenzkunden, die damit ihren Umsatz in zwei Jahren mindestens verdoppelt haben.

 
 
„Der Kundenmacher“

Referenzen & Presse

Nach einer Befragung von mehreren Hundert Entscheidern durch die Zeitschrift acquisa zählt Alexander Christiani zu den innovativsten Vordenkern in Marketing und Vertrieb. Das Magazin cash beschreibt ihn als „den Mann, der Motivation verkörpert“.

Er ist u. a. Mitglied im Club 55 der Europäischen Marketing- und Verkaufsexperten und im Q-Pool 100, dem Qualitätszirkel der 100 deutschen Top-Trainer. Der Trainer des Jahres 2001 in Österreich zählt zu den „Fünf Weisen“ des Handelsblatts.

Zu seinen Kunden zählen u. a.:
Bertelsmann AG, Datev eG, DKV, Deutsche Vermögensberatung AG, Deutscher Leichtathletikverband, Dresdner Bank, DuPont Deutschland GmbH, Fraunhofer Institut, IBM Deutschland, Jaguar Austria GmbH, L´Oréal, Microsoft Deutschland GmbH, MLP Finanzdienstleistungen AG, Novartis Pharma GmbH, OTTO Konzern, Procter & Gamble, Raiffeisen Kapitalanlage Wien, Schlumberger AG, Siemens AG, T-Mobile Deutschland GmbH, Zentrum für Unternehmensführung

 
 
 

Engagement

Impulsvortrag
Interview/Business Talk
Seminar/Coaching

Kategorie & Vortragssprachen

Marketing, Verkauf & Service
Vortragssprachen
 
 

Veröffentlichungen

  •  
  •