merkzettel

Hermann H. Wala

Redner Merken
 

Kurzbiographie

Hermann H. Wala ist Inhaber von WALA STRATEGY & BRAND CONSULTANTS und Unternehmer aus Leidenschaft. Der gefragte Marketingstratege berät ambitionierte Mittelständler und große Unternehmen wie Gore-Tex, BayWa AG, Kabel Deutschland, Pro7Sat1 und Gruner & Jahr. Sein Erfahrungsschatz erwarb er sich in leitenden Funktionen im Marketing führender Werbeagenturen wie Saatchi & Saatchi und Ogilvy & Mather. Hermann H. Wala ist Marken-Positionierungs-Stratege und der Mann aus der Praxis für die Praxis. Heute gibt er sein Wissen in Vorträgen und Seminaren weiter und ist ein begehrter Keynote-Speaker an Fachhochschulen, Akademien und auf Kongressen. Mehr als 25 Jahre Marken- und Marketingerfahrung fließen in seine Vorträge ein und sind ein wahres Füllhorn an Inspiration und Impulsen. Das Thema WIR-MARKE liegt ihm besonders am Herzen, das er leidenschaftlich, bildhaft und praxisorientiert präsentiert. Seine Vorträge sind ein absolutes Highlight und begeistern regelmäßig die Teilnehmer.

 
 
„Erfolgreiche Marken berühren, gewinnen und bewegen Kunden-Herzen“

Referenzen & Presse

„Wer sich weiterbildet, ist besser vorbereitet für die Zukunft. Die Veranstaltung
war ein Riesenerfolg. Seine Dynamik und Energie haben uns fasziniert.“ Patrick Molck-Ude, Executive Vice President, T-Mobile International AG & Co. KG

„Ein Muss für alle Führungskräfte.“ Christian Götsch, Gründer und Geschäftsführer, Experteer GmbH

„Sein Vortrag war ein absolutes Highlight unserer Veranstaltung. Zufriedene Teilnehmer sind sein Markenzeichen.“ Tobias Mai,Geschäftsführer Vertrieb, Hubert Burda Media

„Hermann Wala ist ein exzellenter Redner und Entertainer und vermittelt
in seinem mitreißenden Vortrag praxisnahes Know-how.“ Stephan Paetowstellv. Chefredakteur Focus Magazin

„In dem praxisnahen Vortrag von dem Positionierungsexperten Hermann Wala
wird auf eindrucksvolle und unterhaltsame Art das theoretische Wissen in die
Praxis umgesetzt.“ Prof. Dr. Dr. Claudius SchikoraFachhochschule für angewandtes Management

Hermann Wala ist aktiver Marken-Positionierungs-Stratege bei Focus Online, der Marke41 und auf Unternehmer.de

 
 
 

Engagement

Impulsvortrag
Interview/Business Talk
Seminar/Coaching

Kategorie & Vortragssprachen

Medien & PR
Vortragssprachen
 
 

Veröffentlichungen

  • Der Mensch im Zentrum der Marke
    erscheint im Herbst 2011.