merkzettel

Jürgen Zirbik

Redner Merken
 

Kurzbiographie

Studium. Radio. Studium Sport, Germanistik. Volontariat und freier Radiojournalist. 15 Jahre Hörfunk als Führungskraft, Journalist, Moderator. TV. Journalist. Zwei Jahre freier Fernseh- und Hörfunkjournalist: Sat.1 Berlin, RTL Köln, WDR Köln und Düsseldorf. Agenturen. Marketing. Leiter Presse und Media bei internationaler Sport- und Kulturagentur.
Vorstand einer klassischen Werbeagentur. Konzeptionier und Marketingberater. Training. Coaching. Seit 2000 Business-Trainer, Coach und Autor. Trainings und Coaching in Kommunikation Führung, Verkauf. Speaker. Entertainer. Das größte Publikum – 50.000 beim CHIO Weltreittunier Aachen. Interaktive Vorträge zwischen 30 und 180 Minuten, vor großem und kleinem Publikum. Themenwelt: Business mit gesundem Menschenverstand – Führung, Verkauf, Kommunikation.
Autor. Bücher. „Sie können das – Kommunikation mit GMV“, „So ticken wir – psychologische Phänomene“, „Verkaufen mit GMV – mit gesundem Menschenverstand gelassener verkaufen.“ 

 
 

Referenzen & Presse

»Er hat die Fähigkeit, sich als kompetenter Coach nicht in den Vordergrund zu spielen und trotzdem die Gruppe so zu führen, dass sie ohne große Umwege fast automatisch zum Ziel kommt. Erfolgserlebnis vorprogrammiert.« Barbara Spangler, LGA Qualitest GmbH

»Jürgen Zirbik steuert die Teilnehmer durch seine professionelle, zielorientierte, keinesfalls konfliktscheue aber persönlich sehr angenehme Art interessanterweise immer zu einem allseits getragenen Ergebnis. Dabei schafft er mit leichter Hand die für die Einzelnen und die Gruppe notwendigen individuellen Freiräume, in denen kreatives Denken erst möglich wird.« Bruno Ruckriegl, TÜV Rheinland Group

 
 
 

Engagement

Impulsvortrag
Interview/Business Talk
Seminar/Coaching

Kategorie & Vortragssprachen

Management & Führung
Vortragssprachen
 
 

Veröffentlichungen

  • Das GMV-Prinzip®
    (voraussichtlich 2010)
     
  • Die Fernseh-Station
    (1998)
     
  • Die Radio-Station
    (1996)
     
  • Ziele – endlich eigene Ziele finden und erreichen
    E-Book