merkzettel

Falk S. Al-Omary

Redner Merken
 

Kurzbiographie

Falk S. Al-Omary ist der Namenmacher und Spezialist für strategische Positionierung, Personen-PR und identitätsorientiertes Markenmanagement. Er macht Experten, Unternehmen, Organisationen und Events unverwechselbar und sorgt für ein positives Meinungsklima in der öffentlichen Wahrnehmung sowie für spürbar mehr Umsatz. Er ist PR- und Werbeprofi, Wirtschaftsjournalist, Autor, Top 100 Trainer, ausgebildeter Coach und professioneller Vortragsredner. Sein Know-How sammelte er in politischen Gremien und Mandaten, in Verbandsfunktionen, in Verlagen und Redaktionen. Er ist Inhaber und Geschäftsführer mehrerer Beratungs- und Medienunternehmen. Sein PR-Wirkungsgrad umfasst Print- und Onlinemedien, Radio und TV sowie soziale Netzwerke. Hier entwickelt und steuert er politische Lobbykampagnen, inszeniert Menschen und Unternehmen sowie deren Leistungen und Produkte. In Trainings und Vorträgen gibt er sein praxisorientiertes und fundiertes Fachwissen spritzig und provozierend weiter.

 
 
„Der Namenmacher: Bescheidenheit zieht Armut an“

Referenzen & Presse

Referenzen:

Media Consulta International, Mitglieder des Deutschen Bundestages, Westfälische Provinzial Versicherung, Signal Iduna Versicherung, Wein International, Tideum, Elspe Festival, Berghoff Gruppe, Unternehmen Erfolg, Friedrich-Naumann-Stiftung, Weight Watchers Deutschland, Infobest Gruppe, Ultimo Verwaltungsdienstleistungen, Wirtschaftsmesse b2d, Deutscher Managerverband, Institut der Kreativwirtschaft, Deubner Verlag u. v. m.

Teilnehmerstimmen:

  • „Wertvolle Praxistipps im Minutentakt – sehr empfehlenswert.“
  • „Praxisnah, individuell, ehrlich und unterhaltsam.“
  • „Man hängt sprichwörtlich an seinen Lippen.“
  • „Sehr lebendige Ausdrucksweise. Macht Mut, mehr aus sich selbst zu machen.“
  • „Die persönliche Art des Referenten hat zum Erfolg der Veranstaltung beigetragen und für mich sehr viel gebracht.“
  • „Kurzweilig, praxisnah, informativ und lebendig!“
  • „Absolut alltagstauglich.“

Unternehmen der Al-Omary Medien-Management & Consulting Group:
all4success.TV, all4management (Messe & Events), Al-Omary & Straube (Künstler- & Prominentenmanagement), artigeinzig (Werbung & Web), Augericon (Internationales Marketing), DPIMM Deutsches Privatinstitut für Management und Mittelstand, Marketingheads (Marketing-Outsourcing & Marketing-Recruiting), Spreeforum 3R Verlag, Spreeforum International GmbH (Markenentwicklung & Markenmanagement), StartHub GmbH (Produkt- & Industriemarketing)

 

 
 
 

Engagement

Impulsvortrag
Interview/Business Talk
Seminar/Coaching

Kategorie & Vortragssprachen

Medien & PR
Vortragssprachen
 
 

Veröffentlichungen

  •