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Andrea Reischmann

„Vertrieb der neuen Generation“

Andrea Reischmann greift auf 18 Jahre Vertriebsarbeit in Pharmaunternehmen zurück und kennt die nüchterne Sales-Theorie. Ihre eigene leistungsorientierte und unkonventionelle Verkaufspraxis zeigt jedoch, dass für den Erfolg andere Faktoren als Zahlen und Daten relevant sind. Dieses Wissen nutzt die erfahrene Trainerin bei ihren Vorträgen und Seminaren für Entscheider aus international agierenden Unternehmen. Sie entwickelte eine einzigartige Form der Soft-Skills-gestützten Diagnostik auf Basis der Neurowissenschaften. Dabei kombiniert sie wirksame Analyseinstrumente mit innovativem Salesmanagement und präsentiert eine aktive und praxisnahe Vertriebsmethode, die auf dem Gebiet zukunftsweisend ist. Reischmann gibt ihren Teilnehmern erprobte Tools für einen schnelleren und nachhaltigen Erfolg an die Hand. Die Sales-Expertin ist eine Frau aus der Praxis für die Praxis, die mit Authentizität und Empathie überzeugt.

Kunden sehen, Kunden verstehen, Kunden gewinnen

  • Wie Sie mit einem offenem Blick die Bedürfnisse Ihres Gegenübers wahrnehmen und erkennen
  • Wie Sie sich auf die unterschiedlichsten Menschentypen einstellen und sie für sich begeistern
  • Wie Sie Ihren Kunden konsequent in den Mittelpunkt stellen und ihm das geben, was er wirklich will


Sprache ist messbar – Erfolg auch

  • Vom Gedanken zum Dialog – Mit welchen simplen Methoden Sie Ihr Unterbewusstsein auf Erfolgskurs bringen
  • Die Macht und Wucht der Worte – Wie Sie sofort erkennen, welche Emotionen sich hinter den Worten verbergen
  • Neuro-Selling – Mit welchen Sprachstrategien Sie beim Kunden die besten Kaufsignale auslösen und effektiver zum Ziel kommen


Leistungsmanagement für Gewinner

  • Die 7 Schlüssel für mehr Erfolg – Mit Souveränität und Gelassenheit die Herausforderungen des Alltags effektiv meistern
  • Training on the Job - Wie Sie schnell ins Handeln kommen

Unternehmensreferenzen:

Bayer Health Care, GPS Grosch Pharma GmbH, Sanofi – Aventis, Koramis GmbH, Marketingclub Leipzig, Globus GmbH, Gubse AG, Volksbank, Volkswohnung GmbH


Kundenstimmen:
„Dieser Abend war gewiss ein anregender Abend, der unseren Teilnehmern noch lange in bester Erinnerung bleiben wird und alle zum Mitdenken aufgefordert hat, wie man Menschen begegnet und sie betrachtet.“
Prof. Dr. G. Donat, Präsident des Marketingclubs Leipzig

„Ich bin im Vertrieb tätig und stehe oft vor der Herausforderung, dass ich wichtige Informationen übermittle, die aber nicht ankommen oder nicht umgesetzt werden. Ich habe gelernt, mit meiner Sprache und Körpersprache Viele besser zu erreichen, aber dennoch fehlte mir noch was … ich habe mir wesentliche Körperformen und Gesichtsmerkmale abgespeichert, die für mich im Alltag wichtig sind und auf die ich achte. Seitdem geht es mir viel einfacher von der Hand und ich fahre schneller Erfolge ein.“
G. Hellermann

„Kein Dampfhammervortrag mit haltloser Umsatzmacher-Motivation, sondern substanzielle und trotzdem zielgerichtete Einblicke in das eigene Verhalten und das meines Gegenübers. In der von Ihnen beschriebenen Methode sehe ich nicht nur kurzfristig hochschnellende Umsätze, sondern nachhaltiges menschliches Kompetenzpotenzial bis in die generelle Unternehmenskultur.“
B. Bencivinni

Kategorie
Marketing, Verkauf & Service
Honorare

Impulsvortrag: Auf Anfrage

Tagessatz: Auf Anfrage

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