Markenkommunikation
Service Hotline
0800 7711 9911

Mo-Fr 09:00 - 18:00 Uhr
info@speakers-excellence.de Verfügbarkeit anfragen Profil als PDF herunterladen

Björn Schöne

„Marken sind Sammelplätze für Menschen gleicher Werte“

Kennen Sie diese Menschen, von denen man sagt, der Lebensweg sei schon im Kindesalter erkennbar gewesen? Ich kann sagen, ich bin einer davon – obwohl die kleine Einschulungskrawatte ihren Platz für meinen stilechten Begleiter, die Fliege, irgendwann räumen musste. In meiner Vita gibt es trotzdem nicht das eine Schlüsselerlebnis, warum ich bereits mit 18 Jahren Unternehmer geworden bin. Nein, es gibt eine ganze Reihe von Geschichten, die andere schon früh erahnen ließen, dass ich später meine Visionen in die Tat umsetzen werde. Während meine Klassenkameraden in der 6. Klasse nachmittagsFußball spielten, saß ich gemeinsam mit einem Freund auf der Mauer im Garten und habe mein erstes Geschäftsmodell entwickelt. Mein Antrieb? Ganz klar: Fortschritt! Fortschritt bedeutet die Welt auch einmal aus einer anderen Perspektive zu betrachten – ob mit 14 Jahren am Steuer eines Segelflugzeugs oder heute als begeisterter Markenliebhaber. Mittlerweile habe ich die Möglichkeit, nicht nur meinen eigenen Lebensweg als Unternehmer aktiv zu gestalten, sondern auch Marken auf ihrem Weg zur Lieblingsmarke zu begleiten. Denn ich sorge dafür, dass Lieblingsmarken ihre Lieblingskunden finden.

Die Liebe zur Marke

  • über die emotionale Wirkung von Marken

The next level

  • Das Internet ist reif für kommerzielle Strategien

Zuvielisation

  • Raus aus der Vergleichbarkeit

„Aus Liebe zur Marke und mit dem Herzen dabei... das ist fu?r uns ein Resu?mee, das uns bewegt, auch weitere Vorträge mit Ihnen zu planen.“ Christian Göwecke, Leiter BVMW Osnabrück, Emsland & Grafschaft Bentheim

„Ihr Thema „Neue Medien - Neue Möglichkeiten“ ist u?beraus gut angekommen und die Bewertungen der Teilnehmer sprechen fu?r sich.“ Silke Krumm, Akademie Zukunft Handwerk

„Vielen Dank für den außerordentlich schönen Vortrag!“ Thorsten Neubrech, maz Immobilien

„Eindrucksvolle Beispiele und die interessante Darstellung der Thematik ließen die inspirierende Rede sehr kurzweilig erscheinen. Und so nebenbei nahm jeder noch etwas fu?r sein Leben mit. Es war toll!“ Albrecht Schulze, Macromedia Akademie

Kategorie
Marketing, Verkauf & Service
Honorare

Impulsvortrag: Auf Anfrage

Tagessatz: Auf Anfrage

Vortragssprachen
Deutsch Deutsch
Videos