Marketing, Dominic Multerer
Service Hotline
0800 7711 9911

Mo-Fr 09:00 - 18:00 Uhr
info@speakers-excellence.de Verfügbarkeit anfragen Profil als PDF herunterladen

Dominic Multerer

„Marken müssen bewusst Regeln brechen, um anders zu sein.“

Fakten knallhart auf den Punkt zu bringen, ist sein Credo. Dominic Multerer steht für Marke. Seine Sichtweise auf das Thema ist ungewöhnlich. Mit mutigen Marketing- Strategien sorgt er regelmäßig für Aufsehen. Der Vollblut-Marketeer redet Klartext und erzeugt bei seinen Zuhörern neues Bewusstsein für Marke. Seine praxisnahen Vorträge sind gleichermaßen bei Mittelstand und internationalen Konzernen gefragt. Für seine hervorragenden Leistungen als Vortragsredner bekam er 2012 den Preis „Best Newcomer“. Dominic Multerer gehört zu der Generation, die mit dem Internet aufgewachsen ist. Er ist daher mit seinen Themen-Lehrbüchern immer einen Schritt voraus. Im Alter von 16 Jahren bezeichnete ihn das Handelsblatt, als Deutschlands jüngsten Marketing-Chef. Bereits zu dieser Zeit leitete er das Marketing einer internationalen Firma.

Marken müssen bewusst Regeln brechen, um anders zu sein

  • Ein Manifest für bewusste Markenkommunikation - hier wird Marketingpraxis vermittelt

KLARTEXT! Warum klare Worte fehlen - und wie man sie findet

  • Warum Klartext die Voraussetzung für Erfolg ist und wie man das trainieren kann

Der Kunde muss kaufen, nicht Sie!

  • Werte erkennen und Emotionen ansprechen, um dadurch eine längere Wirkung fürs Verkaufen zu erzeugen

Wie Google, iPhone und Co. unser Leben verändern werden

  • Die digitale Lust - warum das Internet zum Herz der Gesellschaft wird

„Der Vortrag von Dominic Multerer ist wie er selbst: jung, unkonventionell und „geiler Content“.“ Dr. Konrad Weßner, Geschäftsführer, puls Marktforschung GmbH

„Während viele andere noch über Ihre high-level Strategie brüten, setzt Multerer bereits um, getreu seinem Motto – Nicht labern – Machen! Das macht ihn schnell und leicht.“Christoph Ruhland, Director Marketing & Press, Schwacke


„Es ist spannend zu erfahren, welch klare Botschaft und Substanz in dem Vortrag von Herrn Multerer, trotz des jungen Alters steckt.“ Johannes Gösling, Geschäftsführer, Präg Energie


„Ungewöhnliche Ideen, mitreißend präsentiert. Sexy.“ Silvia Lulei, Chefredakteurin Gebrauchtwagen Praxis, Vogel Business Media

„Mit Herrn Multerer ist uns ein echter Glücksgriff gelungen.“ Julia Frey, Head of Marketing, EMS

„Seine Philosophie heißt „anders sein“! Multerer als Person und Referent für Marketing, ein unbedingtes MUSS. Wer ihn nicht bucht setzt aufs falsche Pferd. Marketing heißt Multerer.“
Elvira Eckert, Deutsche Vermögensberatung

  • 5 Sterne Rednerpreis Best Newcomer 2012
Marken müssen bewusst Regeln brechen, um anders zu sein (Dein Business)
Marken müssen bewusst Regeln brechen, um anders zu sein (Dein Business)

GABAL

» Produkt auf Amazon

1150

Kategorie
Marketing, Verkauf & Service
Honorare

Impulsvortrag: Auf Anfrage

Tagessatz: Auf Anfrage

Vortragssprachen
Deutsch Deutsch
Videos