Gerhard Fischbach, Marke
Service Hotline
0800 7711 9911

Mo-Fr 09:00 - 18:00 Uhr
info@speakers-excellence.de Verfügbarkeit anfragen Profil als PDF herunterladen

Gerhard Fischbach

„Einfach über den Tellerrand schauen“

Spontan , kreativ und unkonventionell präsentiert und begeistert Gerhard Fischbach sein Auditorium.Seine Erkenntnis : Inhaber und Führungspersönlichkeiten stehen immer wieder vor Entscheidungen die sich auf das Vertrauen in das eigene Management und in die hochentwickelten Expertisen von Unternehmensberatern, Werbe – Online –PR und Eventagenturen stützen. „Mit dem Blick über den Tellerrand „ zeigt Gerhard Fischbach neue, unkonventionelle überraschende Wege wie man mit außergewöhnlichen Ideen die Kommunikation und den Erfolg beflügeln kann.Mit seiner 30 jährigen Erfahrung ist er der „ erfrischende und out off the box denkende Vortragsredner oder Kreativcoach“. Eines seiner ungewöhnlichen kreativen Erfolgskonzepte wurde beim WILEY Verlag als Buch veröffentlicht.NOT FOR EVERYBODY. Die Erfolgsgeschichte von Bruno Banani .

Not for Everybody - Die Erfolgsgeschichte von Bruno Banani

  • Oder wie kommt man als „ no name“ in die Medien.
  • Eine der Erfolgreichsten Ost/West Geschichten. Wenig Budget = mehr Ideen ! Gerhard Fischbach kennt wie kein anderer die erfolgreiche Markenstory von Bruno Banani. Er hat nicht nur den Markennamen entwickelt, sondern das Unter-nehmen 20 Jahre mit außergewöhnlichen Ideen in die Medien gebracht. Innovation pur .

Eine Marke muss leben, lachen, lieben Oder „ wie geht es Ihrer Marke?

  • Die einfachsten Aufgaben erfordern immer spezielle kreative Lösungen. Am Beispiel einiger Marken wird deutlich gemacht wie man mit besonderen, außergewöhnlichen Ideen für Aufsehen und Erfolg sorgt. Kurzweilig , innovativ und unterhaltsam.
  • 1976 Gründung der Stoll&Fischbach Communication
  • 1984 Gründung der EUROTEL NEW MEDIA als eine der ersten Onlineagenturen in Deutschland
  • 1985 Gründung der Eventagentur BEST IDEAS .
  • 1997 Entwicklung der ersten Websites von PORSCHE
  • 2001 Geschäftsführer der plenum stoll&fischbach
  • 2006 Gewinn des Etats des Verkehrsministeriums DUBAI
  • 2013 Kreativer Markenberater 4LIVINGBRANDS

Auszug Referenzen:

afri cola , Teinacher Mineralwasser , Settele Spätzle , Presidènt Käse ,GOLDPUDER, VERBIOGAS, METRO / DUBAI , Binder Optik , Württemberger Weingenossenschaften ,bruno banani , BOSS , Klingel , KIDSFASHION Group, Annemarie Börlind Natur Kosmetik, NIVEA Sun , AOK

Not for Everybody: Die Erfolgsgeschichte von bruno banani
Not for Everybody: Die Erfolgsgeschichte von bruno banani

Wiley-VCH

» Produkt auf Amazon

Wachstumschancen einer Unterhose oder: Wie man einen Markt erregt
Wachstumschancen einer Unterhose oder: Wie man einen Markt erregt

moderne industrie

» Produkt auf Amazon

Kategorie
Medien & PR
Honorare

Impulsvortrag: Auf Anfrage

Tagessatz: Auf Anfrage

Vortragssprachen
Deutsch Deutsch
Videos