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Heike Rüther

„Genug geredet. Lassen Sie sich blicken!“

Heike Rüther berät seit 25 Jahren internationale Unternehmen und deren Mitarbeiter. Die Dipl. Modedesignerin begeistert als Speakerin, Trainerin und Coach mit Ihrem Humor und Know-how nicht nur Führungskräfte. Sie vermittelt ihr Wissen auch so, dass es sofort umgesetzt werden kann: Professionalität in Auftreten und äußerem Erscheinungsbild sowie exzellentem Service. Wollen Sie Eindruck hinterlassen? Auch in ungewohnten Situationen sicher auftreten? Und jeden Tag Menschen für sich und Ihr Unternehmen gewinnen? Dann buchen Sie Heike Rüther. Sie schärft Ihr Bewusstsein dafür, wie Ihre innere Haltung Ihre äußere Wirkung beeinflusst. Aus ihrer langjährigen Erfahrung gibt sie Ihnen Werkzeuge in die Hand, mit denen Sie Haltung und Handlungsfähigkeit bewahren und persönlich und als Team Ihre volle Wirkung entfalten. Erleben Sie mit Heike Rüther beeindruckend und motivierend, wie sich souveränes Auftreten anfühlt – und steigern so Ihren Marktwert!

Zeig dich! Warum man Stil nicht kaufen kann

  • Welche Kleidung Sie stark und klug macht
  • Welche Dresscodes heute noch aktuell sind und unverzichtbar bleiben
  • Was Sie von Piloten für eine erfolgreiche Businessgarderobe lernen können
  • Wie Sie stilvoll Ihre Gesprächspartner dazu bringen, Ihnen zuzuhören und für sich gewinnen

Halleluja, eine Beschwerde! - Guter Service ist kein Zuckerschlecken

  • Wie Sie gelassen und souverän auf herausfordernde Kunden und Gäste reagieren
  • Wie aus guten Servicemitarbeitern ausgezeichnete Gastgeber werden
  • Wie Sie in Stresssituationen Konflikte klären und Ihre Gesprächspartner zu Verbündeten machen 
  • Die 2-Minuten Formel: So stärken Sie Ihr Selbstbewusstsein und gewinnen an Überzeugungskraft


Echt stark! - Führen mit Persönlichkeit 

  • Erfahren Sie, warum Sie mit Führung immer bei sich selbst anfangen sollten
  • Wie Sie mit gutem Beispiel voran gehen und sich vorbildlich selbst präsentieren 
  • Wie Sie Flow in Ihre sozialen Interaktionen mit Ihren Mitarbeitern bringen
  • Warum Warmherzigkeit und Feingefühl im Job stärker sind, als Kälte und Härte

Deutsche Bank, Deutsche Lufthansa, Fraport, FraCare Services, Henkell & Co., Hertz, Fink & Fuchs, Meliá Hotels International, VRM, u. v. m.

„Frau Rüther gelingt es durch ihre unterhaltsame, authentische Art den Teilnehmern zu vermitteln, dass Etikette und richtiges Benehmen nicht nur Spaß machen, sondern auch in der heutigen Zeit mehr als wichtig sind. Angereichert mit vielen Hintergrundinformationen zum ‚Weshalb’ und ‚Warum’ haben sich ihre Lehrgänge in der Zwischenzeit zu einem Highlight für viele Mitarbeiter (und auch mich) entwickelt."
Jörg Holtschneider, Leiter First Class und VIP Services, Deutsche Lufthansa AG

„Sie haben wesentlich zum Erfolg von ,Great to have you here!’ beigetragen. Dank Ihres Trainings spüren viele Mitarbeiter, dass sie mit Ihren Aufgaben dem Kunden dienen, sich selbst und ihrem Job Sinn geben."
" A. Reinhardt-Lehmann, Unternehmens-Kommunikation, Fraport AG

„Dank Ihres Trainings sind Look + Feel sowie Einstellung und Serviceorientierung unserer Mitarbeiter perfekt. Daher ist es mir ein Bedürfnis, Sie an dem Erfolg teilhaben zu lassen und Ihnen für Ihren so wichtigen Input sowie die ausgesprochen gute, hochprofessionelle und sehr angenehme Zusammenarbeit ausdrücklich zu danken!" Jan Rock, Direktor Unternehmenskommunikation und PR, Henkell & Co. Sektkellerei KG

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