Ivo Hoevel: Marketing-Profi, Innovations- Experte, Handelsblatt
Service Hotline
0800 7711 9911

Mo-Fr 09:00 - 18:00 Uhr
info@speakers-excellence.de Verfügbarkeit anfragen

Ivo Hoevel

„Power- Branding: Wie Sie Nachfrage für Produkte schaffen, die bisher keiner vermisst hat!“

Ivo Hoevel, Geschäftsführer des Handelsblatt Wirtschaft Clubs ist Marketing-Profi, Design-Thinker und Innovations-Spezialist. Er hat mehr als 20 Jahre Erfahrung in Customer Experience, Markenaufbau und Kundengewinnung. Er startete, nach seinem BWL Studium, seine Karriere bei der Deutschen Telekom. Weitere Stationen waren in der Funktion des Senior Vice Presidents Marketing bei O2, Sky und zuletzt in Zürich als CMO bei der UPC. Heute verantwortet er den Ausbau der strategischen Partnerschaften und Kooperationen sowie das Community-Management der rund 200.000 Mitglieder vom Handelsblatt und WirtschaftsWoche Club. In seinen Vorträgen begeistert er das Publikum mit einem Feuerwerk an Marketinginspirationen, wenn es darum geht, Marken ins richtige Licht zu rücken und den Markenwert zu steigern. Profitieren Sie von seinem Erfahrungsschatz aus der Praxis, um sofort Ihr eigenes Marketing auf das nächste Level zu heben. Als Innovations- Experte macht er Mut, immer neue Wege zu gehen.

Brand-Marketing: So bringen Sie Ihre Marke ins Scheinwerferlicht

  • Wie Sie Ihre Zielgruppe definieren und gezielt Ihren Marketingmix darauf ausrichten 
  • Was Sie von Nespresso, Rolex und anderen Premiummarken lernen können 
  • Die „Do´s and Dont´s“ erfolgreicher Kampagnen

Power- Branding: Wie Sie Nachfrage für Produkte schaffen, die bisher keiner vermisst hat!

  • Wie Sie emotionale Erlebnisse kreieren und Ihre Marke nachhaltig verankern
  • Wie mit Storytelling Ihre Kampagnen „merk-würdig“ werden  
  • Wie Sie Bedürfnisse wecken, neue Märkte schaffen und Nachfrage erzeugen

Be a Star - Bringen Sie Ihre Marke zum Leuchten

  • Wie Sie mit Celebrity- Marketing die Kraft der Empfehlung für Ihre Marke nutzen
  • Reputation wirkt! - Wie Sie andere gut über sich sprechen lassen 
  • Die „golden Rules“ im Umgang mit Stars und Persönlichkeiten aus Wirtschaft, Politik, Sport und Lifestyle

Ivo Hoevel begeisterte seine Teilnehmer mit kreativen und innovativen Marketingtipps und bereichert jede Veranstaltung, wenn es um Markenbildung und Kundenfokus geht.
Hapag Loyd

Wir waren total begeistert von seinem esprit und seinem gelebten Ideenfeuerwerk.
Sky 

Keine Sekunde langweilig – Spannung von Anfang an!
Seine praxisbezogenen Beispiele inspirieren einem, um sofort ins Handeln zu kommen.
O2 

Unter Ivo Hoevel´s Regie entstanden Kampagnen u.a. Karl Lagerfeld, Messi, Franz Beckenbauer, Veronica Ferres, …

Kategorie
Medien & PR
Honorare

Impulsvortrag: Honorargruppe E

Tagessatz: Honorargruppe D

Vortragssprachen
Deutsch Deutsch
Englisch Englisch
Videos