verhandeln
Service Hotline
0800 7711 9911

Mo-Fr 09:00 - 18:00 Uhr
info@speakers-excellence.de Verfügbarkeit anfragen Profil als PDF herunterladen

Kurt-Georg Scheible

„Der Erfolgsverhandler, der mit ins Feuer geht“

Sein Leitsatz ist Programm. Kurt-Georg Scheible ist Profi und gilt als Erfolgsverhandler. In über 25 Jahren hat er zahlreiche Verhandlungsgespräche in diversen Positionen geführt. Seine Erfahrungen aus dem Mittelstand sowie internationalenKonzernen fließen authentisch und nutzbringend in seine Vorträge ein. Der Unternehmer spricht die Sprache von Managern und Leadern gleichermaßen. Tabuthemen wie „Preiserhöhung“ oder „ein Nein“ greift der sympathische Autor auf und zeigtpraktische Lösungen. Er fordert sein Publikum auf: „Raus aus der Win-Win-Falle!“Kurt-Georg Scheible ist gelernter Bankkaufmann und studierter Wirtschaftsingenieur. Zudem ist er Pragmatiker und mit Leidenschaft Unternehmer. Seine Karriere begann im Vertrieb in der Automobilbranche, sie führte ihn ins Management und schließlich gründete er eigene Unternehmen.

Raus aus der Win-Win-Falle! Verhandeln um zu siegen

  •  Simple Techniken zur Steigerung des Verhandlungsgeschicks und Optimierung von Gesprächsstrategien

Preiserhöhung sicher durchgesetzt, bringt Unternehmen Nachhaltigkeit

  •  Vorbereitung & Zielsetzung: „Preiserhöhung“ bei Identifikation sowie Wandlung alter Verhaltensmuster

 

 

 

„Seine motivierenden Reden hält Kurt-Georg Scheible frei und garantiert ohne Powerpoint. Damit reißt er seine Zuhörer immer wieder mit und gibt Ihnen das Gefühl, selbst dabei zu sein und gerade mit ihm am Verhandlungstisch zu sitzen.“ Stephan Pregizer, Event-Organisator und Moderator

„Danke für den sehr guten Vortrag. Er hat nachhaltig Eindruck hinterlassen.“ Deutsche Bank AG

„Ich bin begeistert! Es war ein „Klasse-Vortrag“! Und das anschließende Coaching finde ich nur eins: Spitze!“ Thorsten Elbing, Sales Director, Cavendish & Harvey


 „Grandios, diese Art von Vortrag!“ Endrik Hasemann, Beiersdorf AG

„Vielen Dank für den begeisternden Keynote-Vortrag. Witzig, unterhaltsam und höchst informativ haben Sie in Ihrer einzigartigen Mischung aus Theorie und Praxis für uns ganz neue Perspektiven eröffnet.“ Christian Rahmig, Geschäftsführer Procter & Gamble P&G prestige


„Mit 1,4 erhält Kurt-Georg Scheible für seinen Vortrag beim Deutschen Vertriebskongress 2014 erneut die beste Note. Die Teilnehmer hoben besonders hervor: Provokativ. Humorvoll. Auf den Punkt.“ Anja Schulz, The Conference

Pocket Business: Menschenkenntnis: Personen richtig einschätzen und überzeugen
Pocket Business: Menschenkenntnis: Personen richtig einschätzen und überzeugen

Cornelsen Verlag Scriptor

» Produkt auf Amazon

Kategorie
Marketing, Verkauf & Service
Honorare

Impulsvortrag: Auf Anfrage

Tagessatz: Auf Anfrage

Vortragssprachen
Deutsch Deutsch
Videos