Sascha Oliver Martin
Service Hotline
0800 7711 9911

Mo-Fr 09:00 - 18:00 Uhr
info@speakers-excellence.de Verfügbarkeit anfragen Profil als PDF herunterladen

Sascha Oliver Martin

„Die Macht der Sprache – mit der Kraft Ihrer Worte das Geschehen lenken.“

TV-Moderator und VIP-Coach Sascha Oliver Martin blüht nicht nur selbst auf, wenn er vor der Kamera und auf großen Bühnen steht. Er nimmt auch seine Zuschauer mit auf eine sofort startende Reise zu ungeahnten Möglichkeiten für beruflichen und privaten Erfolg. Sein Werkzeug? Die erfolgreich eingesetzte Sprache. „Jeder kann noch heute seinem gesamten Leben oder einzelnen Bereichen eine kraftvolle neue Wendung geben. Alleine über das Justieren kleiner Stellschrauben seiner Sprache – der in seinem Kopf und der anderen gegenüber. Das führt sofort zu Ergebnissen, die manchmal schon an Wunder grenzen.", weiß der TV-Entertainer, der seit Jahrzehnten auch hinter den Kulissen von Radio- und Fernsehsendern als Chefredakteur, Chefmoderator und VIP-Coach Menschen erfolgreich ins Rampenlicht führt, zu eloquenten Moderatoren und wirksamen Rednern ausbildet und dabei immer auf eine authentische Persönlichkeit seiner Teilnehmer achtet. Seine Vorträge sind lebendig, dynamisch, witzig und aufrüttelnd. Seine Tipps sind echtes Insider-Wissen. Ihre Wirkung ist sofort erlebbar, noch während des Events.

Die Macht der Sprache – mit der Kraft Ihrer Worte das Geschehen lenken

  • So lösen Ihre Worte eine konstruktive Welle aus
  • So nutzen Sie Ihre Gedanken und Worte als Autopilot
  • Gewinnen Sie sofort höhere Motivation, Kompetenz und echte Erfolgserlebnisse


Vom Opfer zum Macher – die Sachen selbst in die Hand nehmen

  • Setzen Sie Ihre Gedanken und Sprache als Magneten ein
  • Werden sie zum Verantwortlichen statt zum Schuldigen
  • So werden Sie sofort zur Führungskraft in jeder Situation


Die Macht der Sprache im Zeitalter der Digitalisierung

  • Erfolgreiche interne und externe Kommunikation 2018
  • Warum Oma Ihre Kunden meist besser betreuen würde
  • Was der Teleshop und Ihr Online-Auftritt gemeinsam haben sollten


Mit der Macht der Sprache begeistern

  • So sind Sie in fünf Sekunden sicher und energiegeladen voll da
  • So begeistern Sie mit einem Vortrag, den Sie aus dem Ärmel schütteln
  • Erfahren und nutzen Sie die Tipps und Tricks der TV-Profis

Sascha Oliver Martin ist seit über 25 Jahre erfolgreich in TV und Radio

„Ein Star zum Anfassen, ganz ohne Starallüren.”
Fernsehwoche

„Mit seiner Kultshow begeisterte er schon 1995 sein Publikum.”
BILD

„Einschaltquote in einem Jahr über 600% gestiegen. Starmoderator Sascha Oliver Martin.”
PRINZ

Kategorie
Rhetorik Kommunikation & Motivation
Honorare

Impulsvortrag: Auf Anfrage

Tagessatz: Auf Anfrage

Vortragssprachen
Deutsch Deutsch
Videos