Tetje Mierendorf
Service Hotline
0800 7711 9911

Mo-Fr 09:00 - 18:00 Uhr
info@speakers-excellence.de Verfügbarkeit anfragen Profil als PDF herunterladen

Tetje Mierendorf

„Bewege dich selbst & es bewegt sich was.“

Tetje Mierendorf ist Schauspieler, Sänger und Sprecher und wurde als „Großer dicker peinlicher Verlobter“ bekannt. Fortan war er der lustige Dicke im Fernsehen in Sendungen wie Schillerstraße, Frei Schnauze, Tatort, Großstadtrevier, drehte Filme und spielte in Musicals. Als seine Tochter zwei Jahre alt war, wachte er eines Morgens auf und wollte einfach nicht mehr dick sein, sondern noch lange für seine Familie leben. Er krempelte seine Ernährung und seinen Lebensstil komplett um und verlor fast 70 Kilogramm. Trotz hohen Arbeitspensums und Familienleben ist eine tägliche Sporteinheit nun zum festen Bestandteil seines Lebens geworden. Nur durch das Übernehmen von Verantwortung ist es möglich, jedes noch so weit entfernte Ziel zu erreichen. Als Keynote Speaker begeistert Tetje Mierendorf sein Publikum mit seiner authentischen, witzigen und mitreißenden Art. Getreu seinem Motto „Bewege dich selbst & es bewegt sich was!“ motiviert er seine Zuhörer, das Leben selbst in die Hand zu nehmen.

„Bewege dich selbst & es bewegt sich was!“

  • Lerne dich selbst kennen & finde mit Klarheit zu dir selbst!
  • Erkenne deine eigenen Verhaltensmuster & löse sie auf!
  • Durchbrich die Klischees & bestimme selbst, wer du bist!

Verantwortung macht Spaß!

  • Aufhören mit dem Selbstbetrug: Erkenne, was du kannst & was du nicht kannst!
  • „Wischiwaschi“ wird immer verlieren: Verfolge deine Ziele zu 100 Prozent und konsequent!
  • Verlasse deine Komfortzone & schaffe dir neue Wege!

„Wer sich keine Zeit für die Gesundheit nimmt, dem wird durch Krankheit Zeit genommen!“

  • Komme aus dem Hamsterrad raus & finde DEINEN eigenen Weg für ein gesundes & selbstbestimmtes Leben!
  • Veränderung ist kein zeitlich begrenztes Projekt! Triff eine lebenslange Entscheidung für die Gesundheit!
  • Spüre mehr Leben in einem fitten Körper mit einem wachen Geist!

Tetje Mierendorf spielte die Titelrolle in „Mein großer dicker peinlicher Verlobter“, war ständiges Mitglied der „Schillerstraße“, von „Frei Schnauze“, Gast bei „Genial daneben“, „durchgedreht“, spielte im „Tatort“, bei „Großstadtrevier“, beim „Landarzt“, im „Marienhof“, bei „Zack!“, war Moderator der Sendung „Der Glücksvollzieher“, häufiger Gast im Quatsch Comedy Club, sang in unzähligen Musicals wie z.B. „Buddy“, „Cats“, „Das Wunder von Bern“, „Hairspray“, „Sister Act“, „Grease“, „Der kleine Horrorladen“, „The Rocky Horror Show“, „Der Zauberer von Oz“ u. v. m. Außerdem arbeitet er seit 1996 als professioneller Sprecher in Hunderten Dokumentationen, als Synchronstimme in unzähligen Filmen und Serien und als Werbesprecher. Darüber hinaus ist er als Autor tätig und schreibt Synchronbücher.

„Groß, dick im Geschäft” Abendblatt

Auszeichnungen:

  • Deutscher Comedypreis 2005 mit „Schillerstraße“
  • Deutscher Fernsehpreis 2005 mit „Schillerstraße“
  • Goldene Rose von Luzern 2005 mit „Schillerstraße“
  • Deutscher Comedypreis 2007 mit „Frei Schnauze“
  • Student Academy Award „Oscar“ mit „Die rote Jacke“
Halbfettzeit: Mein neues Leben ohne Rettungsringe
Halbfettzeit: Mein neues Leben ohne Rettungsringe

Gütersloher Verlagshaus

» Produkt auf Amazon

Halbfettzeit: Mein neues Leben ohne Rettungsringe
Halbfettzeit: Mein neues Leben ohne Rettungsringe

Audio Media Verlag

» Produkt auf Amazon

 Tetje Mierendorf engagiert sich für DiabetesDE   zum Artikel 

Thema: 70 Kg abgespreckt - Frühstücksfernsehen      zum Video 

9. September  in Hamburg - Lesung aus seinem neuen Buch "Halbfettzeit"
zu den Tickets 

 

 

Kategorie
Persönlichkeit & Erfolg
Honorare

Impulsvortrag: Auf Anfrage

Tagessatz: Auf Anfrage

Vortragssprachen
Deutsch Deutsch
Videos